WissIntra NG 1.2.21726.0
Letztes Update 14.08.2017
Im folgenden erhalten Sie Informationen zu den, im Release 1.2.21726.0 von WissIntra NG, enthaltenen Änderungen.
Allgemeine Änderungen
Information über neues Release von WissIntra NG
Ab sofort werden Sie in der Navigationsleiste ganz rechts mit einem Benachrichtigungssymbol über ein neues Release und die dazugehörigen Release Notes von WissIntra NG informiert.
Durch Klick auf die einzelnen Versionsnummern gelangen Sie direkt auf die entsprechenden Release Notes auf unserer Webseite.
Eigenes Logo in den Reportings und beim Druck
Wenn Sie in WissIntra NG Ihr eigenes Logo für die Reportings hinterlegt haben, wird dieses nun auch in allen PDFs angezeigt, die über die Funktion Drucken erzeugt werden.
Speichern Sie hierzu Ihr Logo als "ReportLogo.png" in den Ordner "<Speicherplatz>\Images", wobei <Speicherplatz> der Dokumentenpfad ist, der im Administrationsbereich in der Rubrik Dokumente - Speicherplatz angezeigt wird.
Eine ausführliche Anleitung finden Sie im Administratorenhandbuch Konfiguration (Kapitel 3.7.2 Speicherplatz und Logos).
Eigenes Logo in den Benachrichtigungs-E-Mails
Ab sofort können Sie nicht nur Ihr Logo bei den Reportings und beim Druck einbinden, sondern auch in den Header der Benachrichtigungs-E-Mails einbinden.
Speichern Sie hierzu Ihr Logo als "MailLogo.png" in den Ordner "<Speicherplatz>\Images", wobei <Speicherplatz> der Dokumentenpfad ist, der im Administrationsbereich in der Rubrik Dokumente - Speicherplatz angezeigt wird.
Eine ausführliche Anleitung finden Sie im Administratorenhandbuch Konfiguration (Kapitel 3.7.2 Speicherplatz und Logos).
Änderungen im Prozessmanager
Neue Darstellung der Ergebnisdokumente
Im Reiter Ergebnisdokument einer Prozesskarte wird nun klar und übersichtlich dargestellt,
- wenn kein Vorlagendokument vorliegt
- oder wenn ein internes bzw. externes Vorlagendokument verwendet wurde.
Änderungen im Maßnahmenmanager
Benachrichtigung bei Kommentaren
Es ist nun möglich, bestimmte Rollen, Benutzer oder externe E-Mail-Adressen per E-Mail zu benachrichtigen, sobald ein Benutzer einen Kommentar zu einer Aufgabe hinzugefügt hat. Sie finden die Einstellungen wie gewohnt im Administratorenbereich.
Änderungen im Dokumentenmanager
Detailliertere Informationen zur Dokumentenversion
In der Detailansicht eines Dokuments werden im Reiter Versionen und in der Historie nun auch die folgenden Ereignisse aufgelistet:
- Änderung des Dokumententitels, wenn kein neues Dokument hochgeladen wurde
- Hochladen eines neuen Dokuments mit demselben Dokumententitel
Download von Dokumenten bei Zugriff eingeschränkt
Es ist nun möglich, dass ein Benutzer, der nur durch eine Sonderberechtigung Zugriff auf eine Maßnahme oder ein Audit hat, ein dort angehängtes im Zugriff eingeschränktes Dokument herunterladen kann.
Korrekte Dateinamen im Internet Explorer 11
Bisher wurden Dokumententitel im Internet Explorer 11 nicht korrekt angezeigt. Dies konnten wir beheben, so dass Sie nun den Titel des Dokuments sowohl in der URL, im geöffneten Programm oder beim Speichern korrekt angezeigt bekommen.