Unsere Service Level Agreements

Sie haben technische Fragen rund um WissIntra? Unser Support-Team hilft Ihnen weiter. 

servicedesk@kuk-is.de
+49 711 5788 13 13

Montag - Freitag
09:00-12:00 MEZ
13:00-17:00 MEZ

Als WissIntra Wartungskunde erhalten Sie kostenlos alle WissIntra-Updates und profitieren von den aktuellsten Programmfunktionen.

Sie benötigen Support für Ihr Unternehmen oder Ihren Kunden, sind jedoch nicht als Ansprechpartner registriert? Dann lassen Sie sich folgendes Formular vom bei uns registrierten Ansprechpartner unterzeichnen und senden es an servicedesk@kuk-is.de.

You need support for your company or your customer, but you are not registered as a contact person? Then please have the following form signed by the contact person registered with us and send it to servicedesk@kuk-is.de.

Übersicht über den Leistungsumfang unserer Service Level Agreements

Kostenfreier Support*



Support bei Erstinstallation und Konfiguration

 

Systemeinstellungen durch WissIntra Support

Anzahl der Kontaktpersonen**

Reaktionszeit  

WissIntra® NG
Basic







2 Ansprechpartner

48 Stunden
(Innerhalb der Hotline Zeiten)

WissIntra® NG
Premium


2 Stunden pro Monat




2 Ansprechpartner

24 Stunden

(Innerhalb der Hotline Zeiten)

WissIntra® NG
Premium Plus


5 Stunden pro Monat



5 Ansprechpartner

12 Stunden

(Innerhalb der Hotline Zeiten)

* Dies betrifft Fragen rund um die Anwendung und Technik von WissIntra. Die Inanspruchnahme des telefonischen Supports kostet ohne Freikontingent 20€ je angefangene 15 Minuten.
** Kontaktpersonen sind die Personen in Ihrem Unternehmen, die berechtigt sind WissIntra Support zu erhalten. 

Bei systemseitigen Störungen, Fehlern oder Bugs erhalten Sie unseren Support natürlich kostenfrei. 

Für den Remote Support nutzen wir pcvisit.

Up-to-date bleiben

Wir arbeiten ständig daran, WissIntra® NG für Sie zu verbessern. Welche Neuerungen es gibt, erfahren Sie in den aktuellen Release Notes.

WissIntra® Rahmenvertrag Stand: 07/2016

Download des Rahmenvertrages