Komm an Bord!

  • Home
  • / Karriere
  • / Offene Stellen

Wir suchen Zukunftsmacher

Das Herz der k+k schlägt am Puls der neusten technologischen Entwicklungen. Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern. Deshalb setzen wir uns bedingungslos für Ihr Wohl ein, mit geballtem Know-how, Engagement, viel Herz und Freude realisieren wir die vielfältigen Bedürfnisse und Projekten unserer Kunden.

Die k+k information services GmbH aus Fellbach bei Stuttgart ist ein junggebliebenes und innovatives Unternehmen, seit 25 Jahren gehören wir zu den Experten im Informations- und Datenmanagement. Die individuellen k+k Lösungen machen die Welt unserer Kunden einfacher, effizienter und besser. Dafür sorgen rund 65 k+k Mitarbeiter. Sinnstiftende Ziele, eine hochmotivierte Mannschaft und wertschätzende Führung auf Augenhöhe zeichnen uns aus. Wir wissen genau, was uns antreibt und wofür wir einstehen: Die einzigartige Kombination aus Motivation, Geschwindigkeit, Wachsamkeit, Professionalität, Teamgeist und viel Herz!

Du bist ein engagierter und selbstbewusster Mensch mit Leistungsbereitschaft und Verantwortungssinn. Du denkst und handelst eigenverantwortlich und weißt genau wo Du stehst. Du willst Dich sinnstiftend engagieren und bist bereit, Dich, Dein Wissen, Deine Erfahrungen und Kompetenzen in unser Unternehmen einzubringen?

 

Dann lass uns gemeinsam herausfinden, welchen Platz Du bei uns einnehmen willst und was Dein Beitrag für unser Gemeinwohl ist.

Wir freuen uns auf alle Stürmer, Netzwerker, Planer, Praktiker, Macher, Entdecker, Denker, Tekkies, Analysten, Entwickler (m/w/d)…

 

k+k bietet Dir vielfältige und interessante Aufgaben und Chancen, ein attraktives und wertschätzendes Umfeld sowie unendliche Entwicklungsperspektiven!

Daten-verliebt. Technologie-hungrig. Werte-treu.

Wir träumen von einer Welt, in der smarte Daten und Technologien das Leben aller erleichtern. Eine Welt, in der Lösungen, ein Lächeln in das Gesicht der Nutzenden zaubern. Lösungen, die von Menschen für Menschen gemacht sind. Daran arbeiten wir Tag für Tag mit viel Herz.

Mit aller Liebe zu Daten und Technologien, wissen wir, dass ein Herz nicht digital tickt.
Deshalb glauben wir an unsere Werte und die Förderung unserer Talente. Für uns bedeutet das, Raum zu schaffen für die Entwicklung und das Wachstum jeder*s Einzelnen. Wir lernen mit- und voneinander. Und wir sind mit Engagement und Mut bei der Sache.

Und wenn es nicht nur fachlich, sondern auch werte-kulturell matcht, dann flowt die Arbeit.
Unserer Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen, die diese Werte mit uns teilen, drücken es etwa so aus:

"Hier kann man noch selber mitgestalten"
"Sympathischer, offener und moderner Arbeitgeber"
"Es fühlt sich wie Familie an"

Lies weitere Statements auf unserem kununu-Profil.

Powerups für kuk-is

Weil wir überzeugt sind, dass wir in einer Wohl-Fühl-Umgebung die beste Arbeit machen, machen wir uns stark für Euch.

Die kuk-is, das sind unsere Mitarbeiter*innen.
Und ihnen liefern wir folgende Powerups für einen starken Arbeitsplatz:
(Klicke auf das Bild, um alle Power-ups zu lesen.)

Initiativ-Bewerbung

Nicht das Richtige dabei? Dann bewirb Dich mit dem Stichwort "Initiativ-Bewerbung" an bewerbung@kuk-is.de. Wir halten stets Ausschau, nach schlauen Super-Machern (alle Gender!)