WissIntra NG 1.2.26071.0

Letztes Update 06.04.2020

Im folgenden erhalten Sie Informationen zu den enthaltenen Änderungen im Release 1.2.26071.0 von WissIntra NG.

Hinweis

Dieses Setup beinhaltet vornehmlich Fehlerbehebungen mit unterschiedlichen Schweregraden.

Änderungen im Prozessmanager

Beschreibungsfeld in der Turtleanalyse

In der Mitte der Turtleanalyse war bisher immer der Titel des Prozesses gelistet. Da dieser bereits oben in der Überschrift des Modals steht, wurde diese redundante Information nun durch eine Prozessbeschreibung ersetzt. Im Bearbeitungsmodus steht somit ein weiteres Feld zur Verfügung in dem der Inhalt eingepflegt werden kann.

Turtleanalyse

Diverses

  • Die Performance des Dokumentenmanagers wurde optimiert, so dass die Berechtigungen von Dokumentenordnern nun performanter geladen werden.
  • Im Reiter „Beschreibung“ und „Turtleanalyse“ heißt das Feld „Beschreibung“ nun „Prozessbeschreibung“.
  • Ein Fehler in der Ausgabe der Sprache de-CH wurde behoben, in dem der Titel der Dokumententypen nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Massenerfassungsmodus von Maßnahmen ab der zweiten Maßnahme lediglich die erste Maßnahme in den Bearbeitungsmodus versetzt hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Kriterien an einem gekoppelten Prozess doppelt verknüpft wurden.
  • Ein kritischer Fehler im Login bei fehlerhafter LDAP Verbindung wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einer fehlerhaften LDAP Verbindung bei falschen Login-Daten geführt hat.